Meine CHF 700.00-Limousine Ford Scorpio, 2.9 I GLX, Stufenheck, 321'489 km, Rostfrei, mit Albrecht DR 58 (1. DAB+-Adapter für den Innenspiegel)

Mein Testfahrzeug

Da ich schon immer ein Tüftler bin in Sachen DAB+-Autoradio, DAB+-Nachrüstung, etc., einige Deutsche nennen mich DAB+-Autoradio-Fachmann, weil ich so viel weiss für DAB+-Autoradio, Nachrüstung, etc. - Baue ich jetzt in meinem neuen Testfahrzeug. Ford Scorpio 2.9 i GLX, Jg. 1992 Stufenheck, denn der Ford besitzt ein Radio Kassettengerät Ford 2004, das Albrecht DR 58 für den Innenspiegel, ein.
Da ich gerne dieses Fahrzeug so Original wie möglich lassen will, habe ich diese Lösung mit dem Albrecht DR 58 gefunden.

Das Albrecht DR 58 hat auch Verkehrsfunk, welches bei Verkehrsmeldungen von DAB+ auf das Autoradio überträgt.

Auf die Buttons drücken - dann könnt ihr mehr lesen